Buchpräsentation im Ludwig 6/ München

Wow, München. Das war toll gestern. So viele Leute. So viele alte und neue Gesichter!

Ich habe ALLE Bücher verkauft, ein paar Gäste sind sogar leer ausgegangen.

Mit so einem Ansturm habe ich nicht gerechnet.

Alles weggefuttert und ausgetrunken, hurra, so soll es sein!

Vielen Dank fürs Kommen.

Vielen Dank dem tollen Team von Ludwig 6. Fever Tree für die Erfrischungen und der tollen Tanja Mairhofer fürs Fotografieren.

Wer leer ausgegangen ist und Sophias vegane Welt nicht beim Großanbieter bestellen möchte, wie wärs hier!

Und wer morgen Mittag Zeit und Hunger hat, der komme zum Mittagessen!

 

DSC_0003

DSC_0011



Ein Kommentar zu “Buchpräsentation im Ludwig 6/ München”

  1. […] Generation meisterlich und da ich immer neugierig und willig bin etwas zu lernen, düste ich nach meiner Buchpräsentation in München und einem Abstecher nach Dresden dort […]

Hinterlasse eine Antwort