Black-White-Pink/ Ein Mädchen-Dinner

Gestern Abend wurde ich für ein privates Dinner gebucht via Kitchensurfing. Die Gastgeberin hatte sich etwas besonderes überlegt um ihren runden Geburtstag gemeinsam mit ein paar Freundinnen gebührend zu feiern: Da die komplette Deko in den Farben Schwarz-Weiß-Pink gestaltet war, sollte auch das Menü passend dazu serviert werden. Mit Farbkonzepten bekommt man mich natürlich sofort und so kreiierte ich folgendes Menü:

Vorspeise:
Pinke Ravioli mit karamelisierter Pastinaken-Füllung, Cashew-Weißwein-Soße und frischem Kubebenpfeffer

Hauptspeise:
Rosa Püree, weißes Gemüse-Ratatouille mit pinkem Hibiskus-Salz, schwarzer Belugalinsen-Salat mit pinken Zwiebeln, schwarzes Sesam-Tahini und schwarze Reiscracker

Dessert:
Weiße Mandel-Crème brûlée, Himbeersoße, Kakaobohnennibs und selbstgemachte dunkle Schokolade

Es war mir ein Fest und wirklich ein sehr netter Abend, inklusive pinkem Champagner für die Köchin - Prost!

pinker soundtrack

pinke ravioli in the making

tischdeko

pinkie

tischdeko detail

pinke ravioli mit weißer soße

hauptspeise

pink weiße deko

pinker kartoffelbrei

weißes gemüse

weiße mandelcreme himbeersoße schokolade

schwarzes tahini



Hinterlasse eine Antwort