Das Supperclub Kochbuch - Verlosung

Neulich habe ich es ja mal ausgerechnet. Zwischen 2012 und 2016 habe ich 37 Supperclubs mit geschätzten 1200 Gästen in 4 Städten veranstaltet.

Als ich damals anfing, hätte ich niemals gedacht, dass es irgendwann ein ganzes Kochbuch nur zum Thema Supperclubs geben würde. Deshalb habe ich mich natürlich sehr gefreut als ich gefragt wurde Teil dieses Buches zu sein. Umso mehr weil ich mich in guter Gesellschaft mit Krautkopf und Daniel’s Eatery befinde, geschätzten kochenden (und bloggenden) Freunden aus Berlin.

Und weil ich ein ganz besonderes Menü für das Buch ausgewählt habe und zwar Die Grünen Punkte, ein Dinner, das ich meiner Freundin March gewidmet habe und das es damals in Berlin und in Wien live zu verspeisen gab.

Bumschakkalakka!

Ich verlose 3 Supperclub Kochbücher.

So geht’s:

Teilnahmebedingung ist das Anmelden für meinen Newsletter.

Das geht ganz einfach hier auf meiner Homepage rechts unten bei “Leckerletter abonnieren”.

Die Bestätigung der Anmeldung schickst du mir dann an [email protected]

Klingt kompliziert, isses aber nicht.

(wenn du schon im Newsletter bist, schicke mir einfach nur eine Email und nicht schummeln, ich weiß natürlich ob du angemeldet bist oder nicht…)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Hinterlasse eine Antwort